Dr. Luther Zahn

Autoren » Dagmar Luther-Zahn » In der Strömung unserer Zeit

 

<<  Zurück

In der Strömung unserer Zeit

Unsere moderne Gesellschaft im Spiegelbild: Die abwechslungsreichen, spannenden Kurzgeschichten und Erzählungen reflektieren unsere Verhaltensweisen keineswegs in einem gedämpftem Licht.

 

Vielmehr machen sie auf Fehler und Missstände aufmerksam und fordern zur Umkehr oder zur Veränderung auf. Es werden Situationen geschildert, in dem Einzelnen durch den Einfluss von wirtschaftlichen Interessen und politischen Vorgaben Entscheidungen aufgezwungen werden, die oft im Widerspruch stehen zu eigenen persönlichen Vorstellungen und Neigungen, ja, zur eigenen Weltanschauung. Die Freiheit der Entscheidung jedes Einzelnen hat oft ihre Grenzen in der Strömung, die alle erfasst.

 

Vielleicht wird der eine oder andere Leser darüber erfreut sein, dass er mit seiner Meinung über unsere Gesellschaft nicht so allein steht wie er glaubt.

 

ISBN 978-3-941666-06-1    14 Euro

 

 

Zum Webshop gehen webshop