Dr. Luther Zahn

Autoren » Laura-Marie Weßling


 

Laura-Marie Weßling

 

Die Autorin schreibt über sich selbst:

 

“Ich bin die Texterin, Fotografin und Designerin meiner Werke. Nach vielen Schicksalschlägen in meinem Leben habe ich nie aufgegeben und bin mit fast 58 Jahren noch einmal einen neuen Weg gegangen. Ich gründete einen kleinen Verlag, über den ich meine eigenen Werke, die ich auch in Leidenszeiten geschrieben habe, veröffentliche. Drei meiner Werke sind jetzt auch im Monolith-Verlag erschienen. Es sind:

 

 

In meiner schweren Zeit bin ich Gott sehr nahe gekommen, und ich möchte versuchen, seine gütige und sanfte Liebe an andere Menschen weiter zu geben, ihnen Freude und Mut zu machen und Trost zu spenden. In meiner Seele liegen viele Schätze, die Gott mir geschenkt hat und die ich in Form von Botschaften - geschmückt mit meinen Fotoaufnahmen - weitergeben möchte. Wenn ich damit auch Sie berühren und verzaubern kann, bin ich glücklich.

 

Mit einem Lächeln möchte ich Sie herzlich grüßen,

 

Laura - Marie Weßling”