2 Monolith
  Dr. Luther Zahn
Autoren » Barbara Gantz

 

Barbara Gantz

 

Barbara Gantz wurde 1950 in Westfalen geboren und hat einen großen Teil ihrer Kindheit auf einem Gutshof verbracht. Heute lebt sie mit ihrem Sohn und der Weimaranerhündin Cilly in Lichtenau-Husen.

 

Nach absolvierter Ausbildung zur Schauwerbegestalterin machte sie sich 1976 in diesem Beruf selbständig und ist auch heute noch kreativ tätig - unter anderem in der Kulissenmalerei und der Herstellung von Hundeschmuck und den passenden Accessoires für' s Frauchen. Unter www.dog-appeal.de vertreibt sie ihre handgefertigten Unikate.

 

Da sie von klein auf von Hunden und Katzen umgeben war, ist sie zu einer guten Beobachterin dieser liebenswerten Tiere geworden. Die vielen Hunde und Katzen, die sie in ihrem Leben nicht nur begleitet, sondern auch mit ihr gelebt haben, veranlassten sie das Buch "Wenn Hunde fliegen lernen" zu schreiben.

 

<<  Zurück